Beratung - Michael Blatz NPO Consulting

Beratung & Coaching
__________________________________________________________________________
Meine wichtigste Handlungsmaxime? Klarheit. Punkt.
COACHING

Individuelle Trainings und Coachings für Sie und/ oder Ihr Team. Vom Kommunikationstraining über Führungsthemen bis hin zur Persönlichkeits(weiter-)entwicklung - profitieren Sie von meiner langjährigen Praxiserfahrung, die auch für Sie relevant sein wird.

Erfahren Sie konequente Begleitung und Unterstützung in den Bereichen, die für Ihre weitere Entwicklung relevant sind. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, dabei klar und schnörkellos und zu 100 Prozent auf Ihren persönlichen Bedarf zugeschnitten.
BERATUNG

Als Funktionsträger in Ihrer Organisation sind Sie es gewohnt, Dinge anzupacken und umzusetzen. Ihr Tagesgeschäft besteht nicht zuletzt darin, sich ständig mit der Thematik fehlender Ressourcen - Geld, Manpower, Zeit - auseinander zu setzen, unterschiedlichste Meinungen und Interessen in Einklang zu bringen oder äussere Einflüsse mit der eigenen Realität zu synchronisieren.

Manchmal jedoch braucht man einfach einen unbeteiligten Dritten, um einen scheinbaren gordischen Knoten auflösen und sich weiterentwickeln zu können.

Ich biete Ihnen fundierte Beratung und handfeste, operative Unterstützung
in den Bereichen

• Fundraising (Sponsoring, Crowdfunding, Spenden, Fördermittel etc.)
  • Mitgliedergewinnung und -bindung, Motivation zum Ehrenamt
  • Marketing (z.B. klassische Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-Marketing, Social Media,  Empfehlungsmarketing etc.)
  • Organisation, Restrukturierung und Neuausrichtung
  • Führung, interne Kommunikation, Teamentwicklung und Konfliktlösung
  • Strategieentwicklung
BERATUNG. COACHING. OPERATIVE UNTERSTÜTZUNG.
Und wie kann ich IHNEN weiterhelfen? KONTAKT.